Access Kurse

{{value[0].Version}}

Wir helfen gerne weiter!
Sie finden z.B. nicht wonach Sie suchen?
Bitte kontaktieren Sie uns:

New Horizons Bremen
Fahrenheitstr. 11
28359 Bremen

 +49 (421) 3308 0
 Email New Horizons Bremen

Access Training

 Access Zertifizierungen

Microsoft Office Specialist (MOS)

Microsoft Office Specialist (MOS)

Stellen Sie Ihre Office Fähigkeiten unter Beweis und zertifizieren Sie sich in einem der Microsoft Office Programme. Die Specialist-Zertifizierung ist die Grundlage für die höherstufigen Zertifizierungen Office Expert und Office Master. Für die Versionen 2007, 2010 & 2013 steht Ihnen eine der folgenden Prüfungen zur Auswahl:

Microsoft Word Specialist oder Microsoft Excel Specialist oder Microsoft PowerPoint Specialist oder Microsoft Outlook Specialist oder Microsoft Access Specialist

Microsoft Office Specialist (MOS) Expert

Microsoft Office Specialist (MOS) Expert

Der Microsoft Office Expert baut von den erlernten Fähigkeiten auf die Office Specialist Zertifizierung auf. Um eine Microsoft Office Expert-Zertifizierung zu erhalten, müssen Sie entweder eine MOS Expert Prüfung (für die Versionen 2007 und 2010) oder zwei der MOS Expert 2013er Prüfungen erfolgreich bestehen:

Office Version 2013 (2 Prüfungen erforderlich)
Microsoft Word 2013 Expert I und Expert II oder Microsoft Excel 2013 Expert I und Expert II

Office Version 2007 und 2010 (1 Prüfung erforderlich)
Microsoft Word Expert oder Microsoft Excel Expert

Microsoft Office Specialist (MOS) Master

Microsoft Office Specialist (MOS) Master

Der Office Master ist die hochwertigste Zertifizierung und ist besonders für Personen geeignet, die über ein breites Office Wissen verfügen müssen und dieses auch offiziell in Form von Zertifizierungen nachweisen wollen. Passende Berufsfelder wären in dem Fall Helpdesk/Support, angestrebte Trainer- bzw. Ausbildungspositionen. Für die Zertifizierung müssen 4 Prüfungen erfolgreich bestanden werden:

Office Version 2013 (4 Prüfungen erforderlich)

Microsoft Word 2013 Expert I, Microsoft Word 2013 Expert II und Excel 2013
+ eine Wahlprüfung: PowerPoint 2013, Access 2013, Outlook 2013, SharePoint 2013 oder OneNote 2013
 
Microsoft Excel 2013 Expert I, Microsoft Excel 2013 Expert II und Word 2013
+ eine Wahlprüfung: PowerPoint 2013, Access 2013, Outlook 2013, SharePoint 2013 oder OneNote 2013

Microsoft Excel 2013 Expert I, Microsoft Excel 2013 Expert II und Microsoft Word 2013 Expert I, Microsoft Word 2013 Expert II

Office Version 2007 und 2010 (4 Prüfungen erforderlich)

Microsoft Word Expert

Microsoft Excel Expert

Microsoft PowerPoint und Microsoft Outlook oder Microsoft Access


Sie haben Fragen zu weiteren Zertifizierungen und Prüfungen, oder möchten einen Prüfungstermin bei uns im Testcenter vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns: +49 (421) 3308 0 Info@NH-Bremen.de

 Über Access

Bei der Schulung in der relationalen Datenbanksoftware Microsoft Access bei New Horizons Bremen lernen Sie, die Kontrolle über Ihre Daten zu erlangen. Unsere Kurse machen Sie mit den Grundfunktionen und erweiterten Funktionen von Access vertraut.

Unabhängig davon, ob Sie noch keine Erfahrung mit Access haben oder gut damit vertraut sind, vermittelt Ihnen die Schulung das notwendige Wissen so effizient wie möglich. New Horizons Bremen bietet Schulungen auf Weltklasseniveau für verschiedene Versionen an, einschließlich 2016, 2013, 2010 und 2007. Selbstverständlich werden alle Kurse von Lehrkräften unterrichtet, die von Microsoft zertifiziert wurden.

Vorteile von Access

Microsoft Access ist eine relationale Datenbanksoftware, mit der Sie Kontrolle über große Datenmengen erlangen. Kenntnisse in Microsoft Access sind vorteilhaft in kleinen und großen Büro-Umgebungen, da Sie Folgendes mit Ihren Informationen tun können:

  • Ablegen
  • Verwalten
  • Verweisen
  • Analysieren
  • Zusammenfassen
  • Ergebnisse berichten

Microsoft Access Kurse bei New Horizons Bremen

Unabhängig davon, ob Sie noch keine Erfahrung mit Access haben oder gut damit vertraut sind, vermittelt Ihnen die Schulung das notwendige Wissen. Unsere Kurse umfassen die verschiedenen Versionen von Access, einschließlich 2016, 2013, 2010 und 2007.

In Kursen zu Microsoft Access bei New Horizons Bremen erwerben Sie folgende Fähigkeiten:

  • Erstellung und Design von Access-Datenbanken
  • Arbeit mit Access-Tabellen, Beziehungen, Schlüsselelementen und Einschränkungen
  • Datenanfragen
  • Verwaltung und Design von Benutzeroberflächen mit Access-Formularen
  • Erstellung von einfachen bis zu anspruchsvollen Berichten
  • Automatisierung von Aufgaben mit Macros und VBA

Was ist neu in Microsoft Access?

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand der Änderungen in Microsoft Access, was Ihnen folgende Möglichkeiten bietet:

  • Hosting Ihrer Datenbank in der Cloud mit Office 365
  • Suche aus einer Bibliothek an Vorlagen
  • Access-Anwendungen lassen sich leicht in SharePoint integrieren
  • Direkte Verbindung mit einem SQL-Server